•  
  •  

Rowenta TN4850 Bartschneider Air Force Precision

AIR FORCE PRECISION BARTSCHNEIDER TN 4850Das erste, was einem beim Betrachten des Rowenta TN4850 Bartschneider Air Force Precision auffallen dürfte, ist das aussergewöhnliche Design.

Lüftungsschlitze erinnern etwas an Flugzeug-Turbinen und dazu passend wurde der Barttrimmer auch Air Force Precision getauft. Aber nicht nur das Design dieses Barttrimmer kann sich sehen lassen.

Titanium-Scherblätter sowie ein Motor, der mit 8500 U/min arbeitet sorgen für ein gutes Schnittergebnis. In 0,5 mm-Schritten können Haarlängen zwischen 0,5 und 10 mm gewählt werden.

Top: Vakuumsystem für sauberes Bad

Rowenta nennt sein „Vakuum“-System Air Force Precision. Das heißt nichts anderes als dass Barthaare nach dem Cut direkt in einen kleinen Behälter im Trimmer selbst aufgesogen werden. Eine Verschmutzung des Waschbecken wird somit laut Herstellerangaben um ca. 95 Prozent reduziert.

Die Reinigung wird durch den abnehmbaren Scherkopf wesentlich erleichtert.

LCD-Display für die wichtigsten Daten

Auf dem integrierten LCD-Display werden die wichtigsten Daten, beispielsweise eingestellte Trimmlänge oder auch der Akkustand dargestellt.

Die Akkulaufzeit liegt mit 45 Minuten im Mittelfeld.

 

+ Schnittlängen ab 0,5 mm
+ Design
+ Vakuum-System
– nur Akkubetrieb

.