•  
  •  

BaByliss E880E Super Stubble Ion Control

BaByliss E880E Super Stubble Ion ControlViele Hersteller haben die IFA 2014 in Berlin genutzt, ihre gerade erst veröffentlichten Geräte noch einmal ausführlich vorzustellen.

So präsentierte der Hersteller BaByliss den bereits seit vergangenem Jahr erhältlichen BaByliss E880E Super Stubble Ion Control. Der Bartschneider kann mit einigen Features aufwarten, die das Gerät zu einem sehr interessanten Alrounder machen.

24 Schnittlängen ab 0,4 mm

Träger eines Dreitagesbart oder auch etwas kürzer kommen beim BaByliss E880E Super Stubble Ion Control voll auf ihre Kosten. Die Abstufungen beginnen bereits ab 0,4 mm. in 24 Stufen je 2 mm kann eine Schnittlänge bis zu 5 mm gewählt werden.

Die Schnittlängen lassen sich bei diesem stylischen Barttrimmer über ein LED Display regeln.

Schwenkbarer Trimmkopf für die perfekte Anpassung

In den E880E wurde ein schwenkbarer Trimmkopf verbaut. Dieser passt sich in einem Winkel bis zu 33° den Konturen an und sorgt somit für einen bestmöglichen gleichmäßigen Schnitt.

gute Akkuleistung und Schnellladefunktion

Der Lithium Ionen Akku reicht voll geladen für ca. 60 Minuten Trimmvergnügen aus. Gerade einmal 90 Minuten werden über die Schnellladefunktion benötigt, um den Barttrimmer aufzuladen.

Sollte doch einmal kurzfristig der Saft ausgehen, kann innerhalb 5 Minuten soviel Strom geladen werden, dass der Trimmer ca. 3 Minuten für das Vollenden der Rasur genutzt werden kann.

Reinigung unter Wasser kein Problem

Der BaByliss E880E Super Stubble Ion Control ist wasserfest und kann problemlos unter der Dusche eingesetzt werden. Somit steht auch einer Reinigung unter fließendem Wasser nichts im Wege.

Negativ: Nur Akkubetrieb möglich

Da der E880E Bartschneider in einer Ladestation aufgeladen wird und das Ladekabel nicht direkt an den Trimmer angeschlossen werden kann, ist lediglich der Betrieb über Akku möglich. Das Display zeigt jedoch den Akkuzustand an, sodass der Trimmer rechtzeitig geladen werden kann.

 

+ Schwenkbarer Trimmkopf
+ Schnittlänge ab 0,4 mm
+ wasserfest
+ selbstölende Klingen
+ Schnellladefunktion
+ LED-Display
– kein Netzbetrieb möglich

.